School's out ..

Freitag, 21. Oktober 2011 Formspring Tumblr 6 Kommentare

Guten Abend an die tollsten 224 Leser der Welt! Ihr könnt euch überhaupt nicht vorstellen, was für eine gute Laune ich heute habe. In NRW sind Ferien und ich hatte sie auch wirklich nötig! Ich habe sehr viel Zeit investiert für die Schule aber nun hat das sein Ende. In den Ferien werde ich keinen Finger rühren und ganz bestimmt in kein Schulbuch reingucken! Die nächsten Tage werde ich auf jeden Fall lange ausschlafen, mehr bloggen, schöne Tage bei meinem Freund verbringen da seine Eltern im Urlaub sind und einfach mal so in den Tag hineinleben. Hört sich gut an, oder? In fast einem Monat hat mein Freund Geburtstag und ich bin schon lange auf der Suche gewesen nach einem passendem und schönen Geschenk. Heute bin ich fündig geworden! Es ist eine braune Armbandlederuhr. Allerdings werde ich ihm noch etwas schenken, doch das werdet ihr dann die kommenden Wochen zu sehen bekommen.
Morgen folgt auf jeden Fall ein neuer Post. Schlaft gut und träumt schön



6 Kommentare:

  1. Danke :)
    Ich stell dich gerne vor und würde mich auch gerne von dir vorstellen lassen. ;)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Du hast nen tollen Blog!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://my-peace-hope.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hast du endlich Ferien und ich freu mich auf mehrere Post's. (:
    Ich denke das er sich auf jeden Fall freuen wird!
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Ferien! c;
    Liebe Grüße. :*

    AntwortenLöschen
  4. aaaarw, die uhr ist ja schön, wir wirkt sie am Handgelenk? eher groß?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. It's gorgeous, just gorgeous!!
    I'm sure he'll love it (if i got the translation right:p)
    And if your still on your school break please enjoy it well for all the others (like me:p)that can't or the holidays seems like it's a miles away :D
    Beijinhos**

    AntwortenLöschen
  6. toller blog :) schau doch mal vorbei

    AntwortenLöschen