advent, advent ..

Mittwoch, 30. November 2011 Formspring Tumblr 2 Kommentare

Guten Abend meine Lieben. Ich hoffe euch geht es allen gut. Mein vergangenes Wochenende war wirklich schön. Ich war viel mit meinem Freund unterwegs und wir haben seinen achtzehnten gefeiert. Gestern waren wir beide in der Stadt und auf dem Weihnachtsmarkt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich Weihnachtsmärkte liebe. Dieser Geruch, all die Lichter und die ganze Stimmung ist einfach traumhaft.
Heute waren wir bei mir, und er brachte mir eine richtig süße Überraschung mit. Ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe. Einen selbstgemachten Adventskalender! ♥ Es ist ein schöner, weihnachtlicher Sack mit 24 tollen Geschenken drin. Jeden Tag darf ich dann einmal reingreifen und mir eins rausholen. Ich bin gespannt! Wird bestimmt richtig schön. Euch werde ich natürlich immer auf dem neusten Stand halten. Morgen werd ich die erste Überraschung rausholen, mal gucken was es ist. Schlaft gut und Küsschen


Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee (:
    richtig cool (: <3

    AntwortenLöschen
  2. like this post


    view my blog
    http://martinsays-martinsays.blogspot.com/

    AntwortenLöschen