until 21 days

Samstag, 3. Dezember 2011 Formspring Tumblr 2 Kommentare

Guten Tag ihr Süßen. Heute ist der dritte Dezember und somit habe ich vorhin das dritte Türchen sozusagen geöffnet. Schließlich ziehe ich ja jeden Tag etwas aus meinem Sack. Vorhin sind meine Eltern nach Holland gefahren zum shoppen. Ich musste leider zu Hause bleiben, da ich die Nacht richtig starke Migräne hatte und bis jetzt sind die Kopfschmerzen noch nicht ganz weg. Naaja! Heute Abend bin ich bei meinem Freund und was ich sonst noch so den restlichen Tag mache, werd ich mal sehen. Vielleicht gehe ich noch raus aber kann auch ganz gut sein, dass ich im Bett bleibe und mir schöne Blogs angucke. Bis dann

01.12.2011
02.12.2011



03.12.2011

01.12.2011 - 02.12.2011 - 03.12.2011

Kommentare:

  1. süße Sachen hat er sich einfallen lassen, echt cool (:
    Den Ring hab ich auch <3

    AntwortenLöschen