It goes on!

Mittwoch, 9. November 2011 Formspring Tumblr 4 Kommentare

Guten Abend meine Süßen. Viel gibt es eigentlich nicht zu sagen. Ich weiß, dass ich mich die letzten paar Tage nicht gemeldet habe, aber alles hat einen Grund. Heute habe ich meine BWL Klausur geschrieben und obwohl ich wirklich reichlich dafür gelernt habe und eine Woche lang jeden Tag mit meiner Mama am Schreibtisch saß, lief es heute gar nicht gut. Die Klausur hatte dreizehn Seiten und man war völlig im Zeitdruck. Naja, ich muss wohl weiterhin am Ball bleiben und lernen. Die Woche wird noch ein Test geschrieben und nächste Woche drei Klausuren. Ich werd versuchen so oft wie möglich zu bloggen. Bitte habt Verständis! Schlaf naher gut und eine Millionen Küsschen.


Kommentare:

  1. sehr schöner blog ! hast gleich eine Leserin mehr :) .

    http://saaamira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dein header ist toll !!!
    hast du die zeichnung gemacht ? <3

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder *-*
    Ich mag deinen Blog voll :)
    Ich bin Regelmäßiger Leser, wäre toll wenn du auch meiner werden würdest ! :)
    http://friederikexoxo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ohjemine, so viel Stress! Ich bin froh, dass ich das eeeendlich rum habe :)
    Ich drücke dir aber weiter die Daumen. Bald hast du's auch geschafft!

    <3-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen