nicht gesucht, aber gefunden.

Montag, 14. November 2011 Formspring Tumblr 2 Kommentare

Hallo meine wunderbaren Leser. Mal wieder habt ihr nun einige Tage nichts mehr von mir gehört aber auch ich habe euch vermisst. Ich war kaum zu Hause, immer unterwegs! Selbst meine Mama meinte zu mir, dass sie mich kaum mehr sieht. Meine Spiegelreflex steht auch seit Wochen im Regal und ich komme noch nichtmal dazu irgendwelche Fotos zu machen. Naaja! In der Schule war es vergangende Woche sehr stressig, da ich viel lernen musste und leider stehen immer noch drei wichtige Klausuren an. Die VWL Klausur habe ich wieder bekommen mit einem sehr guten Ergebnis, 2+! Darüber kann man sich wirklich nicht beschweren.
Vorgestern war ich mit meiner Freundin ein bisschen shoppen und ich habe wirklich nichts gefunden was mir gefallen hat. H&M enttäuscht mich momentan sehr. Dafür fahre ich aber am Samstag sehr wahrscheinlich zum Primark nach Gelsenkirchen. Hoffentlich habe ich dann ein bisschen mehr Glück. Jetzt gleich gehe ich baden, lese etwas in meiner neuen Glamour und dann gehe ich schlafen! Ein Post wird aber noch folgen. Bis dann & eine Millionen Küsschen


essence Mascara - i ♥ extreme ist jetzt für immer im Sortiment!
essence Nagellack - 03 hello holo


Kommentare:

  1. Den Mascara habe ich auch, ich liebe ihn sehr , vorher habe ich immer 3 Stück benutzt und jetzt nur noch ihn *_*

    <3

    AntwortenLöschen
  2. ich find die Mascara liebt oder hasst man, im Moment hasse ich sie, vll liebe ich sie ja morgen wieder :-D Und die neueste Glamour kommt morgen mit ins Gepäck <3

    Küsschen :-*
    http://www.mademoiselle-de-moulin-rouge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen