Celebration!

Montag, 14. November 2011 Formspring Tumblr 2 Kommentare

Guten Abend meine wunderbaren Leser. Wie versprochen wollte ich mich nochmal melden. Ich war gerade baden, habe etwas in der neuen Glamour rumgeblättert und nun wollte ich euch nochmal was erfreuliches mitteilen. Vor ca. einem Monat habe ich auf verschiedenen Internetseiten gelesen, dass spekuliert wird, ob in Köln Bershka eröffnet. Er sollte in den alten Mexx Store. Vorgesten war ich dann mit meiner Freundin shoppen und ich entdeckte mitten auf der Schildergasse in Köln ganz fett und groß Bershka. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe! Allerdings war er noch nicht offen aber ich schätze mal das Anfang Dezember die Türen offen stehen. Für all die, die den Laden nicht kennen sage ich nur, man muss unbedingt mal dort gewesen sein. Die Preise sind vergleichbar mir den H&M Preisen und die Klamotten sind echt schön. Wenn ihr mehr Informationen haben wollt, dann schreibt mir! Gute Nacht

Kommentare:

  1. der öffnet bereits am donnerstag seine pforten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bershka ist ein toller Laden :D Leider gibts den bei uns in der Schweiz nicht :(

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen