tomorrow is friday!

Donnerstag, 17. November 2011 Formspring Tumblr 4 Kommentare

Hallo meine Lieben. Wie ihr wisst war ich heute bei der Eröffnung von Bershka. Der Laden ist echt cool, aber leider habe ich mir dort nichts gekauft. Ich werd kommende Woche bestimmt nochmal dort vorbei schauen. Dafür kamen ein paar Kleinigkeiten bei H&M mit. Da ich heute bis um 15 Uhr in der Schule saß, und vom ganzen Tag zeimlich erschöpft bin, gehts jetzt ganz schnell ins Bett. Ich hab euch lieb & gute Nacht

H&M - 0,95 €

H&M SALE - 1 €

H&M - 1,95 €

H&M - 7,95 €

4 Kommentare:

  1. schöne Sachen (:
    Der Nagellack ist echt schön <3

    AntwortenLöschen
  2. ist es nicht ein wenig übertrieben, zu sagen man hat seine Leser lieb ? Weil man hat doch seine Mutter lieb, oder seinen Vater oder seine Freunde. aber leute die man ja garnicht persönlich kennt, kann man nich lieb haben!oder es zeigt eindeutig das du es nur auf viele leser abgesehn hast

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog. ich verfolge dich jetzt:)

    der nagellack hat echt ne tolle farbe & das armband ist schön!

    lg<3
    www.janileiin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. OMG woher hast du die bettwäsche O: ?????

    würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen