Wer sagt, dass man Glück nicht kaufen kann, hat keine Ahnung von Shopping!

Sonntag, 20. November 2011 Formspring Tumblr 2 Kommentare

Hallo meine Lieben. Gestern war ich mit meinem Freund und mit meiner Mama in Gelsenkirchen beim Primark! Es war zum Glück gar nicht so voll und ich habe wirklich schöne Sachen bekommen. Mein Freund hat auch zeimlich viel eingekauft, allerdings durfte ich nicht alles sehen, da er etwas für meinen Adventskalender gekauft hat. Heute werde ich den Tag mit lernen verbringen, da ich die Woche noch zwei Klausuren schreibe. Am Donnerstag hat mein Freund Geburtstag und am Samstag wird gefeiert! Heute folgt auf jeden Fall noch ein Post mit einer Überraschung für euch

Primark Tasche - 13 €

Primark Abschminkpads - 1 €

Primark Schlauschal - 5 €

Primark Weste - 10 €

Primark Schlafanzughose - 6 €

Primark Haarbänder - 1 €

Primark Schlauschal - 7 €

Primark Stiefel - 21 €

2 Kommentare: