Du bist das schönste Weihnachtsgeschenk!

Mittwoch, 7. Dezember 2011 Formspring Tumblr 2 Kommentare

Hallöchen ihr Lieben. Mal wieder war es einige Tage sehr still auf meinem Blog, aber ich bekomme es momentan einfach nicht anders hin. Die Schule verlangt viel von mir und in letzter Zeit bin ich jeden Tag so richtig müde. Keine Ahnung woran das liegt. Da es ja auch so früh dunkel wird mag ich es überhaupt nicht irgendwelche Fotos zu machen. Die Lichtverhältnisse sind einfach scheiße! Naja, ich werde mich jetzt mal wirklich bemühen etwas zu ändern. Die letzten Tage ist nichts besonderes passiert. Gestern war Nikolaus und ich habe einige schöne und süße Sachen bekommen! Eine dunkelblaue Bluse von Zara, ein Gutschein, Geld und ganz viel Süßigkeiten. In meinem Adventskalender von meinem Freund sind auch immer ganz niedliche und schöne Dinge drin. Ich bin so froh, dass ich ihn hab ♥

04.12.2011

05.12.2011
06.12.2011
 
07.12.2011

2 Kommentare: