Gewinnspiel

Montag, 12. Dezember 2011 Formspring Tumblr 1 Kommentare

Guten Abend meine Süßen. Gerade eben habe ich auf Annis Blog ein echt schönes Gewinnspiel entdeckt. Zu gewinnen gibt es zwei Päckchen mit zwei verschiedenen Armbändern. Ich habe mich für das erste Päckchen mit dem Blumenarmband entschieden, weil ich es einfach wunderschön finde. Hoffentlich habe ich endlich mal ein bisschen Glück. Mitmachen lohnt sich & der Blog ist echt toll. Schaut mal vorbei!

1 Kommentar:

  1. tut mir leid, ich habe dein kommentar unter einem meiner bilder erst jetzt gesehen :0

    ich fänd eine gegenseitige blogvorstellung eine gute idee , und danke das ist wirklich lieb von dir :-)

    das kann ich übrigens nur zurückgeben- dein blog ist traumhaft !

    liebste grüße, sarah xo♥

    AntwortenLöschen