thinking of you, dreaming of you.

Donnerstag, 15. Dezember 2011 Formspring Tumblr 3 Kommentare

Guten Abend meine allerliebsten Leser. Die letzten paar Tage hatte ich viel um die Ohren deswegen war es auch etwas still auf meinem Blog. Die Schule nimmt mir viel Zeit weg und wenn ich etwas Freizeit habe dann versuche ich sie auch richtig auszunutzen. Naaja, noch fünf mal zur Schule und dann habe ich es endlich hinter mir. Endlich Ferien! Morgen treffe ich mich mit meiner Freundin und wir werden gemeinsam in die Stadt zum shoppen fahren. Die letzten paar Weihnachtsgeschenke werden besorgt. Jetzt esse ich etwas Obst und werde Kevin allein in New York gucken. Bis dann

Kommentare:

  1. wow dein Blog ist echt schön o:
    gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen :*

    http://fairlyhugs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hey könntest du mal auf meinen Blog vorbeischauen? Ich bin ganz neu und würde gerne ein paar Meinungen hören :)
    http://libreetvivre.blogspot.com/

    AntwortenLöschen