Noch drei Tage ..

Mittwoch, 21. Dezember 2011 Formspring Tumblr 6 Kommentare

Guten Morgen meine Süßen. Ich sitze gerade in der Schule und wir dürfen mal ausnahmsweise ins Internet. Gestern hat es bei uns in Köln das erste Mal geschneit. Morgens sah alles so wunderschön aus doch als ich aus der Schule kam und Fotos machen wollte, war alles wieder weg. In drei Tagen ist schon Weihnachten und ich bin erstaunt wie schnell die Zeit vergeht. Heute werde ich mir einen schönen Tag mit meinem Freund machen und ich besorge noch ein Geschenk. Dann hab ich endlich alle zusammen! Heute Abend oder heute Nachmittag wird auf jeden Fall noch ein Post erscheinen. Bis dann, fühlt euch gedrückt

6 Kommentare:

  1. deine bilder sind echt toll und dein header ist richtig klasse, tolle zeichnung! :>

    line & marleen
    http://feelthisbeat.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten ! ♥

    & wunderschöne Festtage :)

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten ! ♥

    & wunderschöne Festtage :)

    AntwortenLöschen
  4. Ah du hast echt einen schonen Blog !
    Bin deine Leserin ..
    Ware cool wenn du auch vorbei schauen wurdest :)

    Liebe Grusse Michelle
    raaaaaawr.blogspot.com
    :* <3

    AntwortenLöschen