until 17 days ..

Mittwoch, 7. Dezember 2011 Formspring Tumblr 1 Kommentare

Guten Abend ihr Süßen! Ich wollte mich nun noch einmal melden. In 17 Tagen ist Weihnachten und ich habe einfach gar keine Idee was ich mir dieses Jahr wünschen soll?! Meine Eltern wollen endlich mal ein paar Dinge hören, aber mir fällt so überhaupt nichts ein. Das einzigste was vielleicht in Option kommt, ist ein neues Handy. Aber welches? Keins auf dem Markt gefällt mir zu 100% und das iPhone muss es auch nicht sein. Jedes Kind läuft mittlerweile damit herum und außerdem bin ich einfach kein Mensch dafür. Mein Handy habe ich am Tag bestimmt eine Millionen mal draußen und davon fällt es Tausend mal herunter. Ich weiß einfach gar nicht mehr weiter. Vielleicht habt ihr ja gute Ideen? Was wünscht ihr euch so zu Weihnachten?

1 Kommentar:

  1. also ich hab mir einen Ring gewünscht! :)
    & natürlich Klamotten, bzw. Gutscheine! :)

    AntwortenLöschen