Rouge, Lipstick & Co.

Montag, 16. Januar 2012 Formspring Tumblr 6 Kommentare

Guten Abend meine Lieben. Heute habe ich fleißig für Mathe und BWL gelernt und das bei wunderschönem Sonnenschein. Ich finde, dass es immer mehr nach Frühling aussieht. Die Sonne strahlte heute so schön und auch die Vögel konnte man nicht überhören. Naja, jetzt zum eigentlichen Thema! Viele von euch haben mich schön öfter gefragt was ich so an Schminke benutze, was ich für meine Wimpern benutze usw. Immer habe ich euch versprochen, dass ihr ein Post darüber bekommt. Und hier ist er ..


Puder - Maybelline Jade 033 Amber beige/beige apricot

Eyeshadowbase Essence - MAC Fondation NC20

Mascara Essence - Mascara Maybelline Jade 

Eyepencil - Essence 01 black fever

Lippenstift KIKO 11 - bebe Labello


Lippenstift KIKO - 11

Das sind so die Dinge die ich täglich benutze. Eine Wimpernzange benutze ich nicht, da ich auch so ganz gut meine Wimpern nach oben bekomme. Ich hoffe ich habe nun einige Fragen von euch beantwortet und wenn nicht dann schreibt mir in die Kommentarbox oder bei Formspring. Wunderbaren Abend noch

Kommentare:

  1. Ich bin verliebt in dein süßes Grinsen! Musste ich mal loswerden, weil ich links die Bilder gesehen habe.. entschuldige :D
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du schießt so unheimlich schöne Bilder :) Mach weiter so. Hast auf jedenfall einen neue Leserin mehr:)

    Liebste Grüße & schau doch auch mal bei mir vorbei. Jenny ♥
    http://peaceloveandfeelings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hey mir gefällt dein blog sehr und hab dich deshalb getagged:) würd mich freuen wenn du mit machen würdest :)
    imparfait-himbeertraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    hast du lust bei meiner blogvorstellung dabei zu sein?
    Details findest du hier:
    http://stylediary4you.blogspot.com/p/blogs4you.html

    AntwortenLöschen
  5. Hallo (=
    Du wurdest von mir "getaggt"
    Mich würde es freuen, wenn du mitmachen würdest.
    Lale ♥

    http://crunchcream.blogspot.com

    AntwortenLöschen