unsere zeit hat mich geprägt ..

Sonntag, 15. Januar 2012 Formspring Tumblr 4 Kommentare

Guten Abend ihr Süßen. Gestern hatte ein ganz wundervolles Mädchen Geburtstag, meine beste Freundin Nele. Mit ihr hatte ich schon einige schöne Momente. Egal ob es der Urlaub in Italien war, die Nacht draußen im Zelt oder all die anderen tollen Erlebnisse wo wir uns die Seele aus dem Leib gelacht haben. Ich bin froh das ich sie habe und freue mich schon auf die nächste Zeit. Auf die Zeit wenn ich achtzehn bin, sie ins Auto packe und mit ihr durch Köln fahre. Danke, dass es dich gibt Herzensmädchen.


mein kleiner Engel ..


4 Kommentare:

  1. wunderwunderschönes bild! *__*
    liebste grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Freundin ist wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie hast du denn das wunderschöne Design deines Blogs hinbekommen. o:
    Sieht traumhaft aus! ♥

    AntwortenLöschen