Life has many facets ..

Sonntag, 26. Februar 2012 Formspring Tumblr 4 Kommentare

Hallo ihr Süßen. Wie ihr wisst habe ich diese Nacht bei meinem Freund geschlafen und gemeinsam haben wir den Geburtstag seiner Schwetser gefeiert. Es waren etwa 40 Leute da, die Stimmung war super, die Musik auch und ich fand es echt schön. Es war auf jeden Fall ein gelungender Abend! Diese Woche steht bei mir nichts großartiges mehr an. Am Freitag gehen mein Freund und ich ins Kino und zu Vapiano, mal sehen was sonst noch so passiert ..

4 Kommentare:

  1. Mein Freund und ich waren gestern Im Vapiano und dann im Kino, super Kombi;) Und ich liebe Orangen!

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen kommentar. ich bin davon ausgegangen, dass du dich bei meiner blogvorstellung angemeldet hast und hatte dich schon fest eingeplant. beim überprüfen ist mir aber grad aufgefallen, dass du gar nicht in den kommentaren dabei bist.
    möchtest du dich nicht vielleicht noch anmelden? (:
    shiver-swallows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ist nicht böse gemeint... aber hast du zugenommen?

    AntwortenLöschen