Annika-O

Mittwoch, 28. März 2012 Formspring Tumblr 0 Kommentare

Guten Abend ihr Süßen. Ich habe es endlich geschafft! Alle Klausuren sind hinter mir. Ich glaube ich habe noch nie so viel gelernt in meinem Leben, wie die letzten Tage. BWL war einfach so unglaublich viel. Naaja, heute Nachmittag habe ich es dann mal genossen nichts zu tun. Endlich mal ein bissen Zeit für mich!
Als ich dann vorhin erfahren habe, dass eine sehr bekannte Bloggerin wieder anfängt zu bloggen, da sie vor längerer Zeit mal aufgehört hat, war ich einfach nur noch sprachlos. Ich kann mich noch zu gut an ihren Blog, an ihren Stil und an ihre wunderschönen Bilder erinnern. Für mich war sie einfach immer mit Abstand die beste Bloggerin! Und jetzt? Jetzt fängt sie wieder an. Etwas schöneres gibt's nicht. Es ist der finnische Blog von Annika-O, einige von euch kennen sie bestimmt. Wenn nicht, dann guckt ihn euch auf jeden Fall mal die nächste Zeit an. Küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen