ich lass dich gern in deiner Welt allein ..

Montag, 2. April 2012 Formspring Tumblr 6 Kommentare

Hallöchen ihr Lieben. Die Ferien haben angefangen und ich genieße sie in vollen Zügen. Ich war viel unterwegs mit meinem Freund, mit Freunden oder mit meiner Mami. Deshalb kam ich bis jetzt kaum zum bloggen. Ich war gemeinsam mit meiner Mama viel mit dem Auto unterwegs und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich auf meinen Geburtstag freue. Endlich 18, endlich alleine Auto fahren, endlich mehr Freiheit! Im Mai stehen meine Abi-Prüfungen an und ich habe wirklich mega Angst davor. Deshalb fange ich ab morgen an, jeden Tag eine Stunde zu lernen. Desto früher ich anfange, desto besser! Ich hoffe nur, dass meine Motivation nicht aufhört nachzulassen.
Morgen schlafe ich erstmal aus und gucke was der Tag so bringt. Am Dienstag fahre ich zu Primark nach Essen. Meine Ausbeute bekommt ihr dann auf jeden Fall zu sehen.

DM

geschenkt bekommen ♥

Kommentare:

  1. echt schöner Blog ♥
    Dein Design gefällt mir!
    + eine Leserin mehr :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Make-Up hab ich auch :))
    Du hast so einen wunderschönen Blog und schießt unglaubliche Fotos :)
    Deshalb bin ich nun dein Leser:)
    Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig verfolgen c:
    railwaystory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, das freut mich sehr :)
    Ich mag deinen Blog, verfolge dich jetzt auch :) Ich freu mich schon deine Ausbeute zu sehen ♥

    AntwortenLöschen
  4. dein Blog, deine Bilder und dein Design sind sau schön ;}

    AntwortenLöschen
  5. I really like your blog ;)))
    I follow you!!

    http://fashionstyle-gigi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. tolles Design und schöne Sachen:)

    AntwortenLöschen