TUMBLR

Sonntag, 11. März 2012 Formspring Tumblr 4 Kommentare

Hallöchen ihr Süßen. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Gestern war ich ein bisschen mit meiner Mama shoppen und Abends ging es dann mit meinen Eltern und meinem Freund essen. Es war wirklich köstlich und amüsant. Meine Ausbeute werdet ihr auch noch zu sehen bekommen. Obwohl ich die letzten Tage sehr viel Schlaf hatte fallen heute meine Augen nur noch zu. Naaaja, vor einigen Tagen habe ich mir einen neuen Tumblr Account zugelegt. Dort werde ich dann in Zukunft öfter schöne Bilder posten. Den Link werdet ihr dann auch bald in der linken Sidebar finden. Macht's gut



Kommentare:

  1. Dein Blog ist echt richtig schön! *_*
    Würde mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest :)
    Liebste Grüße,
    Linda ♥

    http://dasbestevonheute.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Neuer Blog

    http://the-sky-is-changing.blogspot.com/

    Schau doch mal vorbei. ♥

    AntwortenLöschen
  3. nice blog dear can we follow each other..?

    AntwortenLöschen