Wahre Liebe erfährst du erst in schlechten Zeiten ..

Sonntag, 18. März 2012 Formspring Tumblr 3 Kommentare

Hallöchen meine Süßen. Ich hoffe euer Wochenende war schön und ihr konntet es genießen. Am Freitag war ich ein bisschen mit meiner Mama und mit meinem Freund shoppen. Ein paar Dinge habe ich neu bekommen und ich werd sie euch morgen zeigen. Am Dienstag haben mein Freund und ich Jahrestag. Zwei wunderschöne Jahre sind wir dann schon zusammen. Ich find es wirklich krass wie schnell die Zeit vergeht. Mir selbst kommt es so vor, als ob ich erst ein halbes Jahr oder so mit ihm zusammen bin. Naaja, wir werden essen gehen und ich schenke ihm eine Kleinigkeit als Überraschung. Mehr Neuigkeiten gibt es nicht von mir. Guten Start in die nächste Woche, bis dann 

Kommentare:

  1. Hay; ich hab meinen neuen Blog jetzt öffentlich, da mein alter irgendwie kaputt war._.
    schau doch einfach mal vorbei, ich würde mich freuen. (:
    bei interesse an gegenseitigem verfolgen, einfach mal melden c:
    liebste grüße, jenny <3
    http://jen-diehappy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow, dein blog ist wirklich wahnsinnig schön ♥
    wir haben ihn eben erst entdeckt und sind sofort leser geworden :)

    line & marleen :>
    http://feelthisbeat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen