VOLLJÄHRIG!

Mittwoch, 2. Mai 2012 Formspring Tumblr 6 Kommentare

Guten Abend ihr Süßen. Letzte Woche hatte ich Geburtstag und mein Tag war wunderschön. Ich hatte meine Liebsten um mich, konnte endlich das erste Mal alleine Auto fahren und ich muss sagen, echt schönes Gefühl! Über meine Geschenke kann ich auch nicht klagen. Ich habe wirklich vieles bekommen wie zum Beispiel eine Reise nach Berlin, Schmuck, Parfums, Geld, eine Uhr und einiges mehr.
Ich meld mich morgen auf jeden Fall nochmal. Schlaft gut und bis dann






6 Kommentare:

  1. Alles alles Gute nachträglich!
    Sieht wirklich nach schönen Geschenken aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle Geschenke!
    alles Liebe nachträglich (:

    www.jessicajersey.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr ist super:) Die bettwäsche auch- hab die ebenfalls:D

    Ist zwar sehr spät, aber alles liebe nachträglich:)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich schöne Geschenke. Ich finde das Parfüm echt sehr gut. ich wurde schon so oft darauf angesprochen, was das denn für ein parfüm sei.
    Dein Blog ist echt toll, weiter so.
    LG

    AntwortenLöschen