Carpe diem

Mittwoch, 17. August 2011 Formspring Tumblr 1 Kommentare

Hallo ihr Lieben. Zur später Stunde melde ich mich auch nochmal. Mein Tag war heute eigentlich ganz ok. Man kann schönere Dinge tuen als Führerschein zu lernen, aber was muss das muss! Schließlich werde ich, wenn alles gut geht, in zwei Wochen schon meinen Führerschein haben. Und dafür muss ich viel lernen. Was manche Leute in einem halben Jahr machen, mache ich in neun Tagen. Naaja, heute Abend war ich dann noch bei meinem Freund. Er war so süß und hat für uns gekocht. Es war wirklich lecker! Morgen werde ich erstmal den ganzen Vormittag lernen und was der Nachmittag bringt, mal gucken. Vielleicht schlafe ich auch aus und lerne dann am Nachmittag. Meine Mami war heute bei Ikea und hat mir ein schönes Fotoalbum mitgebracht. Die nächsten Tage werde ich dann all meine Fotos vom Urlaub entwickeln lassen und dann wird kräftig geklebt. Schlaft gut & vielleicht bis morgen





1 Kommentar:

  1. uh! ich liebe analog fotos und ich liebe es sie zu entwickeln und aufzuhängen oder wo einzukleben <3

    AntwortenLöschen