du lachst, du weinst, du strahlst, du scheinst ..

Mittwoch, 14. September 2011 Formspring Tumblr 2 Kommentare

Hallo Herzchens. Wie versprochen wollte ich mich heute melden! Ich war mit meinem Freund vorhin in einem Einkaufscenter und wollte mir neues Rouge  kaufen, doch es war mal wieder nicht da. Seit Wochen bin ich mittlerweile schon auf der Suche danach. Naja, vielleicht habe ich nächstes Mal ein bisschen mehr Glück.
Die zwei lieben Kommentare fand ich echt lieb und nett von euch. Auch all die Anregungen und Gedanken bei Formspring fand ich richtig süß. Großes Dankeschön dafür, und dafür das ihr so ehrlich seit. In der Schule läuft es zur Zeit bei mir echt gut, doch es wird viel verlangt. Meine Hausaufgaben sind kaum zu schaffen und für morgen habe ich auch noch nicht alles erledigt. Deshalb gehe ich nun duschen und dann wird ein bisschen gelernt. Wunderschönen Abend an die tollsten Leser der Welt


53 N


2 Kommentare:

  1. Oh bist du toll (=

    schon wirst du regelmäßig gelesen, guck doch mal bei mir vorbei http://lale-kunterbunt.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn ich um einen tollen Leser reicher werde. Habe gerade erst angefangen mit bloggen... anfänger ♥

    Lieben Keks, Lale

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss ja nicht, aber ich denke du siehst auch ohne Rouge gut aus. :)
    Viel Glück in der Schule. c;

    Liebe Grüße. ^-^

    AntwortenLöschen