mir fällt kein Titel ein ;)

Samstag, 24. September 2011 Formspring Tumblr 3 Kommentare

Hallo meine Süßen. Ich weiß das es spät ist, aber es ist doch Wochenende! Die meisten von euch schlafen wahrscheinlich schon, aber ich wollte mich trotzdem nochmal melden. Mein Schultag war viel zu lang, dafür ist aber nun meine Freundin bei mir und wir haben viel Spaß. Mein Freund ist das ganze Wochenende weg und somit werde ich morgen mit ihr zum Frisör gehen und da nach ein bisschen shoppen. Bilder werdet ihr bestimmt zu sehen bekommen. Sonst gibt es eigentlich nichts besonders mehr von mir zu hören. Schlaft gut und bis morgen

3 Kommentare:

  1. Hey (:
    ich habe meine URL geändert also könnte es möglich sein das du nicht mehr auf meinen Blog zugreifen kannst. Müsstest also sozusagen noch einmal "neu verfolgen" wäre nett ;*
    http://vom-himmel-gekuesst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hihi ich hab die karte auch und die ganzen anderen auch die es da gab :p


    http://hannasmagic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen