gegenseitige Blogvorstellung ..

Dienstag, 11. Oktober 2011 Formspring Tumblr 24 Kommentare

Guten Abend meine lieben Leser! Wie ihr seht veranstalte ich mal wieder die gegenseitige Blogvorstellungsaktion. Ich finde diese Aktion ganz gut, da ich dort oft unbekannte, wunderschöne Blogs kennenlerne die auf jeden Fall mehr Leser verdient haben. Allerdings gab es letztes Mal eine Sache die mich wirklich aufgeregt hat. Eine Bloggerin mit ca. 2000 Lesern hat sich auch angemeldet und da habe ich mir nur gedacht, wieso macht sie so etwas? Sie ist sicher kein Neuling und keine 'Unbekannte'. Naaja! Ich hoffe ich werde einige Kommentare bekommen mit eurer Blogadresse und eurem Namen. Viel Spaß ..

24 Kommentare:

  1. http://youjustcompleteme.blogspot.com/
    kira :)

    AntwortenLöschen
  2. hei:)
    würd mich echt freuen wenn du mich vorstellen würdest:)ich find deinen blog nämlcih echt superschön und würde ihn auch gerne vorstellen:)
    hier meine adresse und mein name:
    http://starry-eyed-blog.blogspot.com/

    Melanie

    lg,melanie:*

    AntwortenLöschen
  3. Mein name ist ebenfalls Julia und nicht wundern ich habe meinen blog erst seit gestern ;)
    http://carpediem-jule.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ui, ich würde auch gerne wieder mitmachen, und hoffen, dass du mich nimmst.
    Name : Julia Louisa
    Blog : lebeinkunterbunt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Blog : xbacktothefuture.blogspot.com

    Name : Yasmin.

    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Aktion :)
    Ich habe meinen Blog seit Juli, und lese deinen seit dem Tag an dem ich meinen erstellt habe :D

    mein Name: Jessica
    mein Blog: everyday-jessi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. heey, würde mich freuen, wenn du meinen blog vorstellst. :-)

    alinapunkt.blogspot.com
    alina.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen! (:
    Ich finde Blogvorstellungen gut - ich mach demnächst auch wieder eine! (:

    mein Name: Nadine
    mein Blog: www.sunflower-x3.blogspot.com

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  9. Na dass versuch ich mal mein Glück. :D

    Blog: http://love-the-whole-world.blogspot.com/
    Name: Anni

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,ich lese deinen Blog ja schon länger
    und deswegen freue ich mich immer
    über solche Aktionen. (:

    Ich heiße Rese und mein Blog trägt den Namen
    "Walking on Sunshine".
    http://resesleben.blogspot.com/

    Auch wenn mein Blog es nicht wird,
    ich würde deinen auch so gern vorstellen,
    also nur wenn du willst.

    Liebste Grüße. ;>

    AntwortenLöschen
  11. Hey ;)
    Mein Name ist Vanessa, aber die meisten nennen mich Nessi, also kannst du auch wenn du magst :)
    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog auch nimmst c:
    http://www.nessi-liebt-leonie.blogspot.com/

    PS: Ich mag deinen Header so ! *-*

    AntwortenLöschen
  12. Super Sachen (=

    Ich heiße Lale (=
    Meine Adresse:
    http://crunchcream.blogspot.com

    Viel Spaß ♥

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Aktion! (=
    Ich schreibe seit April, habe am Freitag halbjähriges Jubiläum ;D , aber leider noch nicht so viele Leser.
    Ich heiße Luisa und meinen Blog findest du hier: http://justcametosayhello.blogspot.com/

    Danke für die Möglichkeit! (=

    Liebste Grüße, Luisa

    AntwortenLöschen
  14. Huuii, da mach ich doch auch gleich mal mit :)
    http://superwoman-na.blogspot.com/
    lg, anna :)

    AntwortenLöschen
  15. http://ownlife-m.blogspot.com/
    super Aktion, würde mich freuen wenn dir mein Blog gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  16. wir sind auch erst seit einiger zeit dabei, vielleicht gefällt es dir ja? Viel Spaß beim Stöbern ;)

    http://shades-of-nude.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Mein Name ist Kathiund ich würd mich echt freuen wenn du mich vorstellst :) www.fantasiefasziniert.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. http://adinaisbir.blogspot.com/

    bin grad dabei deinen auch vorzustellen :* du findest ihn dann unter dem Header in der Seite Blogvorstellungen :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :)
    ich bin auch ziemlich neu und ich heiße Kathi , wollte auch bei der Blogvorstellung mitmachen<3
    http://kitkat-ohmygosh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. hallöchen :)
    ich würde auch sehr gern bei der gegenseitigen blogvorstellung mitmachen! dein blog ist super! ich verfolge dich ja eh :)
    Ich heiße Senia und mein blog heißt:
    http://lavieenabricot.blogspot.com/
    herzlichst ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Julia :)
    Ich hab mir das grade durchgelesen und du hast ja mit dieser Bloggerin geschrieben die 2000 Leser hatte, mh..
    Ich habe 222 Leser, Neuling bin ich grade nicht. Such dir es aus, ob du mich Vorstellen magst :) Wär nicht Schlimm, wenn nicht.

    Den Blog den du grade Vorgestellt hast, schöner Blog :)
    Du hast auch selber schöne Bilder!

    Liebe grüße, Natalia Anna ❤
    http://natalia-anna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. Hey :)
    ich würde auch gerne mitmachen :)
    Mein Name ist Anna-Lena :)
    meine Blogadresse ist :
    http://annalenaweigel.blogspot.com/

    liebste Grüße, Anna-Lena♥

    AntwortenLöschen
  23. Huhu :-))
    mag gern mitmachen, ich heiße Cosima und dies ist mein Blog: http://cb-moments365.blogspot.com/

    Grüße :-))) ♥

    AntwortenLöschen
  24. würde mich seeehr freuen wenn du meinen blog vorstellst, da er noch ganz neu ist :) Ich heisse Angela & mein Blog : http://a-limitless.blogspot.com/ liebe grüsse :)♥

    AntwortenLöschen