it's not easy, but i try ..

Montag, 5. März 2012 Formspring Tumblr 7 Kommentare

Hallöchen ihr Lieben! Zum Glück habe ich diesen Montag fast überstanden und morgen Nachmittag kann ich sagen, nur noch dreimal zur Schule, dann ist Wochenende! Schule ist für mich einfach die reinste Qual und das kommende Zeugnis ist mehr als wichtig für mich. Sagt mir bitte, woher ich Motivation bekomme?! Heute gehe ich früh ins Bett, da ich schon den ganzen Tag über Kopfschmerzen habe. Meine Mummie hat mir heute weiße Chuks gekauft und mich hat es sehr gefreut. Passt gut zum Frühling! Bis dann ..

7 Kommentare:

  1. die hatte Ich auch mal :)
    sahen an mir aber schrecklich aus.
    Ich werde mir lieber weiße LOW Chucks kaufen :P

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe weiße chucks,ich beneide dich

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die in beige! Ich liiiiebe sie!

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön;)
    ah ich liebe die weißen converse!

    AntwortenLöschen
  5. sieht wirklich gut aus,auch mit
    dem hintergrund :)

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja hübsch! :)
    Du hat ein traumhaftes Blog! Zuckersüß. Hast eine neue Followerin! x

    fashion is for idiots [like us]

    AntwortenLöschen