Frohe Ostern!

Montag, 9. April 2012 Formspring Tumblr 1 Kommentare

Hallöchen meine Lieben! Ostern neigt sich dem Ende zu und ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Fest mit eurer Familie und euren Liebsten. Am Karfreitag hatte meine kleine Schwester Geburtstag und wir bekamen viele Gäste. Es ist unfassbar wie schnell die Zeit vergeht! Ich habe immer noch vor Augen wie sie das Laufen gelernt hat und jetzt ist sie elf Jahre alt geworden. Am Wochenende hat sich mein Freund beim Fußball spielen verletzt. Er ist umgeknickt und nun ist ein Knochen am Knie abgesplittert. Jetzt muss er erstmal auf Krücken laufen und jeden Tag gespritzt werden. Schlimmer gehts nicht! Hoffentlich wird er wieder schnell gesund. Gleich folgt noch ein Post mit meiner kleinen Ausbeute. Bis dann :)



1 Kommentar: