GESCHAFFT !!!

Donnerstag, 31. Mai 2012 Formspring Tumblr 3 Kommentare

Hallo meine Lieben! Vor fast einer Woche habe ich es endlich hinter mich gebracht. Alle schriftlichen Abiturprüfungen sind hinter mir und ihr könnt euch gaaar nicht vorstellen welch eine Last von mir gefallen ist (die Erbegnisse bekomme ich erst in einem Monat). Ich habe in der Zeit einiges vernachlässigt aber so langsam hole ich einiges wieder auf. Die letzten sommerlichen Tage habe ich schönstens verbracht. Ich war oft am See, im Garten oder habe vieles mit meinem Freund unternommen. Ich hoffe, dass ich jetzt endlich mal wieder mehr Zeit habe zum bloggen. Ich geb mein bestes ..



3 Kommentare:

  1. Schöne Bilder und auf jeden Fall schonmal Herzlichen Glückwunsch, allein fürs schaffen :)

    AntwortenLöschen
  2. total schöne Bilder, besonders das letzte <3

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es gut, meine Prüfungsphase hat heute mit Deutsch begonnen. Am meisten Angst habe ich jedenfalls vor Mathe. D:
    Die Bilder sind richtig toll und das letzte ziemlich süß, hihi. ;)

    AntwortenLöschen